Tobla - Divine Path spielt in einer atemberaubenden Welt aus schwebenden Inseln und feurigen Abgründen, die von der rätselhaften Göttin Tobla überwacht wird. Erkunde üppige, grüne Oasen und höllische Landschaften, während du dich durch die mystischen Rätsel der Gottheit knobelst.