Toki Tori
Nimm Toki Tori, ein überraschend heldenhaftes Huhn, an die Hand und rätsele mit ihm auf dem Weg durch über 80 Level in fünf unterschiedlichen Welten.
Kreatives Denken und Problemlösungen sind gefragt, um in jedem Level alle Eier einzusammeln... doch keine Bange! Wenn du nicht weiterkommst, kannst du immer die Zeit zurückspulen. Und wenn gar nichts mehr hilft, überspringe mit der Wildcard einfach einen Level.
„Toki Tori“ für Nintendo Switch ist die bislang detailreichste tragbare Version des Spiels. Und wer kann der Versuchung bei dem Preis schon widerstehen?