Tools Up! Ultimate Edition
Schnapp dir Werkzeuge und den Schutzhelm, es stehen Renovierungen an. Tools Up! ist ein chaotisches lokales Koop-Spiel, das dein Geschick als Handwerker und deine Teamfähigkeit auf die Probe stellt. Arbeite dich in einem riesigen Mietshaus bis nach oben, indem du immer kompliziertere Wohnungen nach den (teilweise bizarren) Wünschen der Bewohner gestaltest.
Spiele mit bis zu 4 Freunden für maximale Effizienz oder pures Chaos in deinem Team. HINWEIS: Dieses Spiel unterstützt nur lokalen Couch-Koop, es gibt keinen Online-Mehrspielermodus. Das Spiel kann auch im Einzelspielermodus gespielt werden, aber mindestens ein Mitspieler ist empfohlen.