Toon War ist ein Doppel-Stick-Shooter mit bunten und lebendigen Grafiken. Deine Mission ist es, friedliche Dörfer aus den Klauen der bösen Mächte zu befreien, Feinde auszuschalten und gefährliche Bosse zu besiegen.