Top Run
Spiele als Kevin und sein Hund Buddy, schlage dich durch die neonfarbenen Lichter der Stadt und bezwinge gefährliche Gegner. Pixel-Grafik, eine Prise Outrun, ein klein wenig Synthwave, Scanlines und VHS-Effekte erwarten dich.