Torchlight II
Torchlight II führt dich erneut in die skurrile und ransante Welt blutrünstiger Monster, wunderbarer Schätze und düsterer Geheimnisse. Wieder einmal liegt das Schicksal der Welt in deinen Händen.
Torchlight II ist rasant & witzig und steckt voller Action und Beute. Spiele allein oder online mit Freunden.
Spiele mit bis zu 4 Spielern online. Experimentiert mit verschiedenen Heldenkombinationen und besiegt gemeinsam die härtesten Gegner, um besonders reiche Beute zu machen.
Wenn du die Hauptkampagne von Torchlight II abgeschlossen hast, kannst du das Spiel mit demselben Charakter erneut starten. Dabei wird es allerdings erheblich schwerer. Dafür behältst du alle Fähigkeiten, Gold und Ausrüstung, die du dir mühsam erarbeitet hast!