Totally Spies! - Cyber Mission
Das schillernde Trio aus Beverly Hills — Sam, Clover und Alex — ist zurück und bereit, die pulsierenden Straßen von Singapur mit ihren Spionagefähigkeiten zum Leuchten zu bringen! Von den belebten Straßen bis hin zur Universität von Aiya, begibst du dich auf ein aktionsgeladenes Abenteuer und erkundest alle futuristischen Orte der Stadt.
Vollkommen inkognito: Meistere die Kunst der Infiltration, indem du Rätsel löst, Gegenstände sammelst und unauffällig bleibst, um nicht entdeckt zu werden! Der Erfolg der Mission steht auf dem Spiel.
Stärke in der Einheit: Verkörpere deinen Lieblingsspion und schließe dich im lokalen Mehrspielermodus mit bis zu 3 Spielern zusammen! Da jeder Spion über einzigartige Stärken und spezielle Gadgets verfügt, wird die Zusammenarbeit der Schlüssel zum Überwinden von Herausforderungen und zum Vorankommen in den Missionen sein.
Genau wie in der Serie: Erlebe ein Abenteuer wie in einer „Totally Spies!“-Folge! Tauche ein in eine originelle Geschichte, die in der neuen Staffel 7 spielt, und treffe alle deine Lieblingscharaktere wieder.