Touch Detective 3 + The Complete Case Files
Diese vollgepackte Sammlung enthält Touch Detective 3, das größte und beste Abenteuer der Nachwuchsdetektivin Mackenzie und ihres treuen Kumpels Funghi, erstmals auf Englisch spielbar. Mit der Ankunft des hart umkämpften Detektivs Norman Touche in der Stadt steht Mackenzie unter Druck, Fälle zu lösen, bevor es ihr Rivale tut!
Touch Detective 3 + The Complete Case Files enthält außerdem die gesamten Originalspiele Touch Detective und Touch Detective 2½ sowie zwei Bonusfälle mit Funghi in der Hauptrolle und eine umfangreiche Galerie mit Kunstwerken aus der gesamten Geschichte der Touch Detective-Reihe. Hilf Mackenzie und ihren Freunden dabei, Hinweise zu untersuchen, Verdächtige zu befragen und einem verrückten Geheimnis nach dem anderen auf den Grund zu gehen!