Touken Ranbu Warriors
●„Touken Ranbu“ kommt jetzt endlich in 3D. Erlebe die allerschönste Grafik in der Geschichte der WARRIORS-Serie.
Die Touken Danshi-Charaktere, die den Fans des Quellmaterials vertraut sein werden, stürmen in 3D über das Schlachtfeld.
Zusätzlich zum aufregenden Geschehen, wie es von der WARRIORS-Serie zu erwarten ist, kannst du Kämpfe mit vielfältigen Animationen genießen und zum Beispiel mit einem Partner gemeinsam kämpfen oder im Dueling streiten.
●Fünfzehn Klingen aus einer treibenden Honmaru-Basis bilden die Grundlage für ein historisches Drama in der Sengoku-Ära. Erlebe eine epische Original-Story, wie sie nur in diesem Spiel zu finden ist.
Die Touken Danshi, 15 Klingen, die ziellos ohne einen Saniwa-Meister dahingetrieben waren, nehmen Gestalt an und werden plötzlich von der History Retrograde Army angegriffen.
Nach der Schlacht werden sie vom Government of the Time beauftragt, „Onslaught Investigations“ durchzuführen.
Die meisterlosen Klingen haben keine andere Wahl als in die chaotische Welt der Sengoku-Ära abzureisen, deren Geschichte sich bereits zu verändern begonnen hatte.
●Die Honmaru dient als Basis der Touken Danshi. Genieße tonnenweise spezielle Events und Elemente, wie sie nur in diesem Titel zu finden sind.
Die Touken Danshi können frei in der in 3D dargestellten Honmaru, der Basis der Charaktere, platziert werden.
Spieler können auch im Auge behalten, wie es um die Touken Danshi in der Honmaru bestellt ist, und sie bekommen Original-Events zu sehen, die diesem Titel eigen sind und in denen sie miteinander interagieren.