Eine einzigartige Reise
Towaga: Among Shadows ist ein Spiel voller Action, in dem deine Fähigkeiten und dein Durchhaltevermögen auf eine harte Probe gestellt werden. Über heiligen Tempeln lernst du, wie du das Licht meisterst und gegen Horden von wütenden Kreaturen kämpfst, die dich in Stücke reißen wollen.
Entdecke verheerende Zaubersprüche, verbessere deine Fähigkeiten und schalte neue Outfits frei, die dir die Kraft geben, Metnal den Herr der Leere und seine Legion der Finsternis zu bekämpfen. Schreite durch über 60 Levels voran und experimentiere mit 4 verschiedenen Spielmodi, während du die geheimnisvolle Vergangenheit von Az’Kalar durch viele geschichtsbasierte freischaltbare Artefakte aufdeckst.
Erkunde ein verzaubertes Land mit Grafiken und Videosequenzen, die von animierten Filmen inspiriert sind. Hör dir dabei den immersiven Soundtrack an, der jede deiner Aktionen begleitet in dieser mystischen Welt, in der eine Niederlage keine Option ist.