Jeder Lauf ist ein einzigartiges Abenteuer
Es war einmal, in einem weit entfernten Land, nahm ein böser Drache jeden königlichen Erben gefangen, den er treffen konnte. Viele würdige Freier aus allen Königreichen versuchten erfolglos, sich der Bestie zu stellen. Jetzt sind Sie dran! Sie müssen Ihr Bestes geben, um den Kerker zu meistern, den Drachen zu besiegen und das perfekteste Date zu organisieren!
Tauchen Sie ein in die fröhliche Atmosphäre voller Ermutigung und Unterstützung. Du musst kein perfekter Ritter sein, um erfolgreich zu sein!
Das Spiel ist von den klassischen Adventure-Spielen, 3D-Plattformern und der Dark Souls-Reihe inspiriert und nicht so lässig, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag!