Toy Soldiers HD
Erteile von der oberen Ebene Befehle oder nimm diese auf der unteren Ebene entgegen. Führe deine Fußsoldaten, Kavallerie, Panzer und Flugzeuge zum Sieg! Greife auf ein beeindruckendes Arsenal mit Gewehren, Benzin, Haubitzen, Mörsern, Truppen, Flammenwerfern und Fahrzeugen zurück, um deine Spielzeugkiste in Vintage-Spielzeug-Dioramen des Ersten Weltkriegs zu verteidigen.