Trail Boss BMX
Trail Boss bietet 40 von Hand gefertigte Levels. Suche dir deinen eigenen Weg zur Ziellinie, um maximal kreativ zu sein!
Unzählige verschiedene Herausforderungen sorgen für Abwechslung – absolviere bestimmte Tricks, sammle eine vorgegebene Zahl von Punkten, triff Zielscheiben und scheuche Tiere auf!
Trail Boss enthält ein umfangreiches Tutorial und ist damit unglaublich leicht zu lernen – bietet aber genügend Herausforderungen, um auch Hardcore-BMXler stundenlange Unterhaltung zu bieten! Auf geht‘s!