Train Traffic Manager
Nehmen Sie es mit über 80 Ebenen in verschiedenen Umgebungen auf, die von sonnigen Wüstenlandschaften bis zu geheimnisvollen Mitternachtsszenen reichen. Das macht mehr Spaß als ein Kaktus in Ihrem Waggon!
Und wenn Ihnen das Chaos im normalen Modus zu viel wird, können Sie im Endlosmodus eine Verschnaufpause einlegen. Keine Ziele, nur Sie, die Gleise und eine unendliche Anzahl von Zügen. Das ist der Zen-Garten des Zugmanagements!
Sind Sie bereit, sich in den Wahnsinn zu stürzen? Übernehmen Sie die Kontrolle über die Gleise und zeigen Sie dem Chaos in Train Traffic Manager, wer der Boss ist.