Trancelation
Trancelation ist ein schrilles, abstraktes Action-Spiel, das deine Sprachfähigkeiten und deinen Wortschatz erweitert, während du durch farbenfrohe, sich ständig verändernde Welten zum Klang mitreißender elektronischer Beats navigierst. Das Spiel ist eine Kombination aus klassischem Arcade-Gefühl und spielerischen Lerntechniken - so konzipiert, dass das Beherrschen neuer Wörter das Gefühl vermittelt, gleichzeitig in einen Club zu gehen und dort zu bleiben, um Videospiele zu spielen. Du wirst nicht einmal merken, dass du lernst!
Genieße die rasante Action, während das Spiel dich dazu herausfordert, neue Wörter aus der Sprache deiner Wahl zuzuordnen und dir zu merken. Oder - wenn du heute wirklich keine Lust zum Lernen hast - starte einfach zum Spaß den Arcade-Modus und erziele verrückte Combos, während die Neonlichter und die elektronische Trance-Musik deine Sinne anregen. Werde noch heute ein Trancelator!