Trash Punk
„Trash Punk“ ist, wo Anarchie herrscht, und du bist der Opossum-Punk, der die Apokalypse rockt! Das ist nicht nur ein Shooter; es ist ein von oben gesehenes, adrenalingetriebenes Aufruhr in einer herrlich verrückt gewordenen Welt.
Die Welt des Spiels ist eine wilde Mischung aus Punkrock-Rebellion und postapokalyptischem Wahnsinn, wo jeder Amoklauf eine einzigartige Mischung aus Chaos ist, mit prozedural generierten Levels, die sicherstellen, dass kein Durchlauf gleich ist. Mit einem Soundtrack, der von schweren Riffs dominiert wird, ist jedes Level ein Moshpit aus Gefahr und Aufregung.