Travel Mosaics 2: Roman Holiday
Travel Mosaics 2 bringt frischen Wind in klassische Nonogramm-Rätsel und bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen, bekannte und lustige Bilder, Quizfragen und vieles mehr.
Die Familie Walkers geht auf Sightseeing-Tour, um sich die berühmtesten Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die Rom zu bieten hat! Leiste ihnen Gesellschaft und erkunde bezaubernde historische Orte der Ewigen Stadt, während du farbenfrohe Nonogramme löst – das wird die Reise deines Lebens!
Kein Raten nötig – jedes Rätsel kann allein mit Logik gelöst werden! Aber keine Sorge: Wenn du nicht weiterkommst, kannst du einen von 4 Hinweisen zu Hilfe nehmen.
Jeder kann sich einfach der Familie Walkers anschließen und den Urlaub in Rom genießen – Spieler aller Altersklassen sind willkommen!