Travel Mosaics 6: Christmas Around the World
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Walkers haben ein Fest vorbereitet, das du so schnell nicht vergessen wirst! Weißt du, wo der Weihnachtsmann wohnt? Was ist die beliebteste tschechische Weihnachtsleckerei? Wo findet man den größten schwimmenden Weihnachtsbaum? Finde all das und noch mehr heraus in Travel Mosaics 6: Christmas Around the World!
Diese weihnachtliche Sonderedition von Travel Mosaics enthält alle deine Lieblingsnonogramme mit einer besonders festlichen Atmosphäre! Jedes Rätsel ist von Hand gefertigt und enthält ein Bild mit Weihnachtsmotiv, das während des Spiels aufgedeckt wird.
Dieses Spiel eignet sich für Spieler aller Fertigkeitsstufen: Wähle den einfachen Spielmodus für eine entspannte Spielerfahrung oder teste dein Können im schwierigen Spielmodus. Sammle während des Spiels tolle Souvenirs aus der ganzen Welt und dekoriere das Wohnzimmer der Walkers damit. Als das und noch viel mehr erwartet dich in der Weihnachtsedition von Travel Mosaics!