Travel Mosaics 9: Mysterious Prague
Mysterious Prague ruft nach den mutigsten Rätsellösern! Begleite die Walkers – eine Tierfamilie voller Abenteurer – auf ihrer Besichtigungstour durch die Hauptstadt Tschechiens.
Der neueste Teil der Nonogramm-Serie bietet 140 brandneue Rätsel für Spieler jeden Alters. Wie immer kannst du nicht nur themenbezogene Nonogramme mit Wiedererkennungswert lösen, sondern auch dein Können in Sachen Trivia testen. Lerne Funfacts über die Stadt der hundert Türme.
Wähle eine der drei Schwierigkeitsstufen und gestalte die Rätsel genau so knifflig, wie du es magst. Passe das Spielfeld deinen Wünschen an, wähle dein Lieblingskacheldesign, sammle Souvenirs, dekoriere das Wohnzimmer der Walkers und noch vieles mehr!