Filmische Darstellung
Der junge Schwertkämpfer Hiroki hat seinem sterbenden Meister geschworen, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, vor allen Gefahren zu beschützen. Heimgesucht vom tragischen Schicksal muss sich der einsame, an seine Pflicht gebundene Samurai auf eine Reise jenseits von Leben und Tod begeben, um sich seinem Selbst zu stellen und seinen Weg zu finden.
Atemberaubende Kameraperspektiven und eindrucksvolle Bilder im Geiste des klassischen Samurai-Films machen Trek to Yomi zu einem echten Filmerlebnis.
Erlebe die fesselnde Geschichte von Hiroki und seinem Fall im Angesicht der Mächte des Bösen und seiner heldenhaften Rückkehr, bei der er sein gescheitertes Versprechen einzulösen und die Menschen zu retten versucht, die er zu schützen geschworen hat.
Die spannende Action und die düsteren Momente werden von einer unvergesslichen Filmmusik untermalt, die perfekt zur Zeit und dem Schauplatz des Spiels passt – dem feudalen Japan.