Tribes of Midgard
Tribes of Midgard ist ein Koop-Spiel mit einer einzigartigen Mischung aus Action-, Survival- und Roguelite-Elementen. Die Spieler müssen ihr Dorf gegen Horden von Eindringlingen verteidigen – tödliche Geister und gigantische Gegner, die jede Nacht den Spross von Yggdrasil zu zerstören drohen. Deine Aufgabe ist es, diesen heiligen Baum zu beschützen. Nur wenn du den Spross vor Unheil bewahrst, können du und dein Stamm Ragnarök verhindern – das Ende der Welt!