Trifox ist ein buntes, cartoonhaftes Action-Adventure rund um einen phänomenalen Fuchs mit vielfältigen Talenten! Wähle aus drei Klassen - Krieger, Magier, Ingenieur - oder kombiniere nach Lust und Laune Fähigkeiten, um deinen maßgeschneiderten Helden zu erstellen!
Nachdem in sein Zuhause eingebrochen wird und die Fernbedienung für seinen Fernseher gestohlen wird, nimm Trifox die Verfolgung der mysteriösen Einbrecher auf. Bei diesem actiongeladenen Abenteuer musst du Magie, Stärke und fantastische Gadgets einsetzen, um in vier gefährlichen Welten deine Gegner zu überlisten. Und am Ende wartet der große Showdown im Schurkenhauptquartier!
Mix-and-Match-Stile: Individualisiere deinen Trifox, indem du verschiedene klassenbasierte Fähigkeiten kombinierst! Willst du Zauber wirken und eine Gatling-Gun abfeuern? Kein Problem!
30 freischaltbare Fähigkeiten: Sammle Münzen und gib sie aus, um neue Skills wie Stachelkracher, Schildblase, Lenkrakete und mehr zu lernen!
Ein modernes Retro-Abenteuer: Ein neues, frisches Erlebnis, das den Geist klassischer 3D-Jump'n'Runs wiederaufleben lässt!