Trigger Dungeon
Dieser Plattformer, der das Blut vor Ärger in Wallung bringt, verspricht ein verrücktes Erlebnis und eine Schwierigkeit zum Haare ausreißen. Gerüchten zufolge gibt es wohl sogar ein Ende, für das man das Spiel beenden muss, ohne auch nur einmal gestorben zu sein. Viel Glück damit!