Trombone Champ
Mit Trombone Champ kannst du über 45 Lieder spielen, darunter Hymnen, Märsche, klassische Stücke, elektronische Musik, Folk-Klassiker und mehr. Du kannst auch mit bis zu vier Spielern im lokalen Mehrspielermodus spielen!