Truck Simulator USA
Möchtest du wissen, wie es sich anfühlt, einen Sattelzug zu fahren? Truck Simulator USA bietet echte Trucker-Erlebnisse und tolle Locations. Dieser American Truck Simulator bietet zahlreiche LKW-Hersteller, realistische Motorgeräusche sowie detaillierte Innenausstattungen! Fahre durch ganz Amerika, transportiere coole Ladung wie Fahrzeuge, Benzin, Schotter, Lebensmittel und so weiter... Werde zum Profi-Fahrer und freue dich auf den Karriere!