True Fear: Forsaken Souls - Part 1
True Fear: Forsaken Souls vereint die Spannung eines Psychothrillers mit intuitiver Spielmechanik, um ein faszinierendes Mystery-Escape-Spiel zu erschaffen.
Wenn du nach einem Horrorspiel suchst, bei dem die Geschichte im Vordergrund steht, ist dies das richtige Spiel für dich!