Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered
Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered ist der erste Titel von Nightdive Studios, der mit der neuesten Version der KEX-Engine überarbeitet wurde, die einen verbesserten Renderer verwendet, um eine höhere visuelle Originaltreue bei 3D-Modellen, Texturdarstellungen und grafischen Effekten zu erreichen.