Verteidige die Menschheit als letzter verfügbarer Turm vor unterirdischen Monstern. Turret Rampage ist ein Shoot Em Up-Spiel mit Tower Defense-Elementen. Du übernimmst die Rolle eines Verteidigungsturms, der einzigen Einheit, die zwischen den Überresten der Menschheit und den wilden Invasoren aus dem Untergrund steht.