Erobere in der Solo-Kampagne vier exotische Welten. In der Baobab-Savanne, am wilden Reißzahnfluss, im Flüsterdschungel und im sandigen Knochen-Canyon warten hunderte spannende Levels. Zebra, Krokodil, Gorilla oder Klapperschlange nehmen dich mit in ihre Puzzlewelten und fordern dich mit immer kniffligeren Rätseln heraus.
Trainiere dein räumliches Denken und deine Schnelligkeit im Freien Spiel mit zahllosen weiteren Levels für endlosen Spielspaß.
Tritt gegen bis zu drei weitere Spieler im lokalen Multiplayer an oder starte den Party-Modus und sammle jede Menge verrückter Booster ein. Behindere deine Mitspieler, indem du ihnen mit dem Tornado die Legeteile durcheinander wirbelst oder mit dem Klon-Booster deine Bewegungen auf alle Spielfelder überträgst. Lasse dir vom magischen Auge eine Lösungshilfe anzeigen oder schütze dich mit dem Schild vor Boostern deiner Mitspieler. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei für jeden Spieler individuell einstellbar.