Wunsch erfüllt!
Ultimate Chicken Horse ist ein Jump’n’Run-Spiel, bei dem du und deine Freunde während des Spiels das Level baut und tödliche Fallen platziert, um dann das Ziel zu erreichen. Wenn du dies schaffst, deine Freunde aber nicht, dann erhältst du Punkte. Spiele online oder mit deinen Freunden vor Ort und experimentiere mit einer großen Auswahl an Plattformen und verrückten Orten und finde immer neue Wege um deine Freunde in den Wahnsinn und den sicheren Tod zu treiben.