Ultimate Children Fun Pack Games Collection 6 in 1
Diese Spiele helfen deinen Kindern, logisches Denken zu entwickeln, das Gedächtnis zu verbessern, die essentielle Hand-Auge-Koordination zu stärken und strategische sowie taktische Planungsfähigkeiten zu fördern.
Mit diesem Spiele-Paket werden deine Kinder nicht nur jede Menge Spaß haben, sondern auch wichtige Fähigkeiten lernen und trainieren, die für ihre Entwicklung und ihr ganzes Leben von Bedeutung sind.