Ultimate Ski Jumping 2020
Ultimate Ski Jumping 2020 ist ein Oldschool-Action-Spiel, bei dem du die Rolle eines Skispringers annimmst. Trainiere und trete in Turnieren und im Kampagnenmodus an. Spiele gegen Rivalen in der Qualifikationsrunde und nimm an Wettbewerben teil. Du kannst den Kampagnenmodus spielen oder dir im Mehrspielermodus andere Spieler vorknöpfen. Trete gegen KI-gesteuerte Springer auf 5 Schwierigkeitsstufen an! Erstelle deine eigenen Konkurrenten und erwerbe neue Helme, Handschuhe, Anzüge, Stiefel und Skier! Fordere deine Fähigkeiten auf Winter-, Sommer- oder Spezial-Skisprungschanzen heraus!