Ultra Foodmess 2
Schieße Donuts auf deine Gegner in Hollywood, spiele Fast-Food-Ball in Brasilien, weiche den Sojasoßen-Strahlen in Japan aus … und noch mehr erwartet dich in 10 irren Spielmodi!