Ultrawings
Ultrawings ist ein Flugspiel in einer offenen Welt, in dem du ein Ultraleicht-Flugzeug, einen Racer Gee, einen Gleiter mit Raketenantrieb und ein Sportflugzeug fliegst, um verschiedene Herausforderungen in einer wunderschönen Inselwelt abzuschließen. Du wirst Ballons zum Platzen bringen, Punktlandungen durchführen, Fotos schießen, in aufregenden Luftrennen antreten, und noch vieles mehr! Verdiene Geld im Spiel, um neue Flughäfen und Flugzeuge freizuschalten. Ultrawings ist das ultimative Flugspiel für Hobby-Piloten auf Nintendo Switch!