Undead Horde
Du bist Nekromant – einer, der Tote wieder aufstehen lässt. Undead Horde ist ein Action-Spiel mit RPG-, Strategie- und Hack'n'Slash-Elementen. Du kannst fast jeden Feind wiederbeleben und eine Armee untoter Gefolgsleute aufstellen. Übernimm die Führung und lenke deine untote Kriegsmaschine gegen die Lebenden und ihren Führer König Paladin Benevictor. Statte deinen Nekromanten mit reicher Beute aus und führe deine Armee zum endgültigen Sieg!