Das Spiel enthält 50 Level.
Unitied ist ein minimalistisches, entspanntes Puzzle-Spiel. Das Ziel ist schlicht: Lass alle Blöcke verschwinden. Dazu bewegst du alle Blöcke in eine Richtung: nach oben, unten, links oder rechts. Die Blöcke müssen kombiniert werden, um zu verschwinden.