Until The Last Bullet
Until The Last Bullet ist ein Rail-Shooter-Videospiel, in dem du dich durch die verwinkelten Gänge einer verlassenen Fabrik bewegst und dabei mit verschiedenen Waffen, die du während des Spiels findest, Wellen von blutrünstigen Mutanten eliminierst. Das dynamische Gameplay wird durch kurze, lustige Filme mit Schauspielern untermalt.
Die Hauptfigur Billy, der früher ein sorgloses Leben führte, steht nun allein da und sieht der Auslöschung der Menschheit entgegen.
Nachdem er sich wochenlang versteckt hat, gelingt es ihm schließlich, aus seinem verbarrikadierten Haus zu entkommen. Er macht sich mit einer Ex-Freundin von vor langer Zeit und einem von ihm gehassten Veteranen aus der Nachbarschaft auf den Weg ins Ungewisse.
Eines Tages wagt sich das Mädchen allein in eine zerstörte Fabrik voller Mutanten und verschwindet spurlos. Ohne auch nur einen Moment zu zögern unternimmt Billy einen heldenhaften Versuch, sein Mädchen zu finden.