Until the Last Plane
Dieses Spiel erzählt die Geschichte der Menschen, die im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben - der mutigen Piloten, die durch den endlosen Himmel geflogen sind, und der klugen Ingenieure, die für die Flugzeuge zuständig waren. In Until the Last Plane erhältst du den Auftrag, ein Flugfeld zu verwalten. Nutze deine militärischen Ressourcen möglichst geschickt, rekrutiere Piloten und baue die richtigen Teile für deine Flugzeuge. Wenn du bereit bist, schicke ein Geschwader aus, um die nächste kritische Mission zu absolvieren!
Das Gameplay in Until the Last Plane ist abwechslungsreich, herausfordernd und individualisierbar. Ob du Flugzeuge reparierst und deine Werkstatt verwaltest oder Luftkämpfe austrägst und Minispiele abschließt, um bei einer Mission Bomben abzuwerfen - der ganze Kreislauf von Vorbereitung bis zu Ausführung wird durch einzige Spielmechaniken abgebildet. Meistere sie alle, um die Kriegsmaschinerie am Laufen zu halten und die Oberhand zu gewinnen.