Uzzuzzu My Pet
Tary, Boo, Kung und Ta sind keine gewöhnlichen Haustiere. Sie lieben es, herumzuspielen, selbst bei den alltäglichsten Aufgaben. Beobachte ihre verrückten Streiche und mach dich bereit für das lustigste Malbuch deines Lebens.
Uzzuzzu My Pet ist für alle Altersgruppen geeignet und bietet fünf verschiedene Zeichenthemen. Wenn deine Fantasie mehr Anregungen braucht, kannst du dich auf den acht verfügbaren Tafeln austoben und etwas Großartiges erschaffen.