VERTICAL STRIKE ENDLESS CHALLENGE
Ein Flug-Action-Spiel, das mit leichtem Einstieg sofortigen Spielspaß bringt und auch zwischendurch für Spannung sorgt.
Wähle aus Unmengen von Waffenkombinationen und reize die Grenzen der Manövrierfähigkeit bis zum Letzten aus, indem du deinen Alpha Limiter deaktivierst und dich durch endlose Wellen von Gegnern schießt.