Vagante
Vagante ist ein Abenteuer in einer dunklen Fantasy-Wellt voller Monster, Dämonen und Schurken. Trotz dieser Gefahren wagen sich Abenteurer auf der Suche nach Ruhm, Reichtum und Macht durch dieses unbarmherzige Land.