Vampire: The Masquerade - Reckoning of New York
Durchstreife das nächtliche New York von heute, wo das delikate Machtverhältnis am seidenen Faden hängt. Bewege dich durch die tückischen Wirrungen der Vampirpolitik und behaupte dich im flüchtigen Gefüge der Camarilla und der Anarchen. Wirst du in einer Stadt, in der jede Entscheidung den Unterschied zwischen ewigem Unleben oder endgültigem Tod bedeuten kann, im Chaos dein eigenes Schicksal schmieden oder an deinen Ambitionen zugrunde gehen?
„Vampire: The Masquerade - Reckoning of New York“ lädt dich ein, ins dritte Spiel dieser fesselnden „Visual Novel“-Reihe einzutauchen, vor dem Hintergrund einer modernen Metropole, die vor übernatürlicher Faszination zu bersten droht. Füge dich der Dunkelheit und dem Vampirdasein, geworfen in eine Welt voller Gefahren und Verrat, in der nur das Überleben zählt.
Erlebe neue Spielmechaniken, während du dich Herausforderungen mittels deiner Kräfte (Disziplinen) stellst oder unnachgiebigen Jägern entwischst, die dir auf der Fährte sind. Doch hüte dich vor dem unstillbaren Hunger, der tief in deinem Inneren nagt und droht, das Tier in dir zu wecken.
Das Ende der Geschichte um die New Yorker Vampire steht bevor, also mach dich bereit für eine mitreißende Auflösung dieser packenden Erzählung im Herzen des Big Apple.