WERDE EIN SPEEDRUNNER
Velocity Noodle hat ultra-glatte und flüssige Bewegungen, verschütte deine Nudeln nicht! Kombiniere flüssige Bewegungsabläufe und knacke die Levels, um so schnell wie möglich das Ende zu erreichen!
Alle Levels enthalten selbst entworfene Fallen und alternative Routen für den optimalen Spielspaß! Viel Spaß beim Springen und Teleportieren an Fallen vorbei oder bei der Verfolgung durch den A.D.S. (Anti-Delivery Service, auch bekannt als die Lebensmittelpolizei).