Koche appetitliche Gerichte
In der Geschichte des Kochspiels „Venba“ schlüpfst du in die Rolle einer indischen Mutter, die in den 1980er Jahren mit ihrer Familie nach Kanada auswandert. In dieser Geschichte über Familie, Liebe, Verluste und vieles mehr kochen die Spieler verschiedene Gerichte, suchen verschollene Rezepte, führen verzweigte Gespräche und erforschen ihre Welt.
Venbas Kochbuch wird beschädigt, als sie nach Kanada auswandert. Finde die verlorengegangenen Rezepte wieder und koche leckere traditionelle Gerichte als Erinnerung an die zurückgelassene Welt.