Violett
Die junge, rebellische Violett zieht widerwillig mit ihren Eltern in ein altes, gruseliges Haus mitten im Nirgendwo. Fernab von der Stadt und all ihren Freunden stellt sie sich ihren neuen Alltag als eine Reihe langweiliger Tage in ihrem Zimmer vor. Doch sie ahnt noch nicht, dass sie schon bald das Abenteuer ihres Lebens erleben wird...