Voice of Cards: The Forsaken Maiden
Voice of Cards: The Forsaken Maiden spielt auf einer abgelegenen Inselkette, die seit Generationen von den Mikos beschützt wird, jetzt aber von Zerstörung bedroht ist. Der Protagonist der Geschichte schwört, die Inselbewohner zu retten, und segelt mit diesem Ziel hinaus aufs Meer – zusammen mit Laty, einem Mädchen, das keine Miko werden konnte.
Dies ist das zweite Spiel in der einzigartigen Reihe Voice of Cards, in der alle Elemente ausschließlich durch Karten dargestellt werden – ganz in der Tradition von Tabletop-RPGs und Spielbüchern.