Voice of Cards Trilogy
„Voice of Cards“ besteht aus einer Reihe von abgedrehten RPG-Titeln, die ausschließlich mit Hilfe von Spielkarten erzählt werden.
Alle Teile der „Voice of Cards“-Reihe erinnern an klassische Tabletop-Kartenspiele und vermitteln das Gefühl, tatsächlich am Tisch zu sitzen und vom Spielleiter durch ein Abenteuer geführt zu werden.
All diese und noch weitere Herausforderungen gilt es zu überwinden, um die fesselnden Geschichten über Helden und Bösewichte bis zum Ende zu erleben.
Dieses Produkt enthält alle Titel der Reihe. Die drei Geschichten können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gespielt werden.
YOKO TARO, Okabe Keiichi und Fujisaka Kimihiko, das Team hinter der NieR- und der Drakengard-Reihe, laden zu einem einzigartigen Spielerlebnis ein.