Volgarr the Viking II
Über ein Jahrzehnt nach Volgarr the Vikings chaotischem und herausforderndem Debut geht die Geschichte des Barbarenkönigs weiter – in einem gnadenlosen, neuen Gewand.
Volgarr the Viking II ist ein knallharter 2D-Action-Platformer, bei dem höchste Präzision gefordert wird und eine einzige falsche Bewegung einen brutalen Tod nach sich ziehen kann. Spielerinnen und Spieler des Originalspiels werden sich auf dieser unerbittlichen Reise in die Vergangenheit zurückversetzt fühlen – auch wenn die Fortsetzung mit neuen Power-Ups, Magieformen, Gegnertypen und einem mitreißenden neuen Soundtrack aufwartet.
Der zweite Teil der Saga bietet dieselbe schonungslose Härte im Stil der 80er-Jahre-Arcades wie das Original. Allerdings kommst du bei Volgarr the Viking II in den Genuss moderner Lebensqualität in Form von Kontrollpunkten, Speicherständen und einem Untot-Modus. Du allein entscheidest, wie aufreibend deine Mission sein soll. Jetzt ist es allen möglich, Wikinger zu sein!
Mit der neuen und größeren Welt, inspiriert von der nordischen Mythologie, mehreren möglichen Enden und einer Vielzahl von schonungslosen Bossen, erweitert Volgarr the Viking II das Original in jeder Hinsicht. Zieh dein Schwert, setz deinen Helm auf und hack dir deinen Weg durch dieses epische Wikinger-Abenteuer!