Als sich im All ein Wirbel auftut, beginnen feindliche Raumschiffe in die Galaxie einzudringen und diese zu gefährden. Deine Aufgabe ist nun, die Schwärme mit diversen aufrüstbaren Raumschiffen zu vernichten. Dieser rasante Arcade-Weltraum-Shooter mit weltweiten Bestenlisten und einem intensiven lokalen Mehrspielermodus wird dich so lange fesseln, bis alle Schiffe freigeschaltet und die Galaxien gerettet sind.