Vosaria: Lair of the Forgotten
Ein Pump-Action-2D-Side-Scroller mit verschiedenen Gegnertypen, komplett mit einer Jump-to-the-roof-Mechanik, die die Kämpfe spannend macht. Weiche Fallen aus, überlebe Zusammenstöße mit dem Feind und rüste Waffen und Ausrüstung auf, um diese Herausforderung zu bestehen.